dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_
Glückswochenende im Internet

Zusätzlich zu den drei glücklichen Lottospielern aus dem Kreis Mansfeld-Südharz war der 18.08.18 auch für zwei Online-Spieler aus Sachsen-Anhalt ein Glückstag.

Ein Spieler gewann in der Zusatzlotterie Spiel 77* am Samstagabend 77.777 Euro. Sechs Ziffern der siebenstelligen Gewinnzahl hatte er richtig auf seinem virtuellen Schein.

Zusätzlich hatte ein Internet-Spieler einen Volltreffer mit System bei LOTTO 6aus 49, der sich unter anderem aus sechs Fünfern zusammensetzt. Insgesamt gewann der Spieler 118.489,50 Euro per Systemschein**.

Hintergrund:

*Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie und kann in Sachsen-Anhalt auf allen Spielscheinen für LOTTO 6aus49, EuroJackpot, BINGO, TOTO und GlücksSpirale als Endziffernlotterie mitgespielt werden. Die Losnummer auf einem Spielschein ist die Spiel-77-Gewinnzahl. Die Chance, dass sechs gezogene Gewinnzahlen mit der siebenstelligen Losnummer übereinstimmen, liegt bei rund 1 : 1,1 Mio.

**Das Systemspiel bietet die Möglichkeit, mehr als sechs Zahlen auf einem Tippfeld anzukreuzen.