dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt

LOTTO Sachsen-Anhalt gehört zu den beliebtesten Marken in der Lotteriebranche in Deutschland. Das geht aus der Studie „Kundenlieblinge 2019“ hervor, die das Magazin FOCUS-MONEY und das Institut für Management und Wirtschaftsforschung durchgeführt haben.*

LOTTO Sachsen-Anhalt erreichte 89 von 100 Punkten und wurde als „Kundenliebling 2019“ mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet.

In der sechsten Auflage der Studie wurden mehr als 39 Mio. Kundenstimmen zu rund 20.000 Marken aus 272 Branchen untersucht. Die Tester haben dafür Online-Nachrichten, Social-Media- und weitere Online-Quellen ausgewertet – in den Kategorien Preis, Service, Qualität und Ansehen.

*Quelle: FOCUS 22/2019 - DEUTSCHLANDTEST, Studie "Kundenlieblinge 2019"