dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Magdeburg, 5. März 2020 – Und wieder wurde in Sachsen-Anhalt in der dritten Ziehung in Folge in der Zusatzlotterie SUPER 6* ein Hauptgewinn erzielt! Diesmal bescherten einem Lottospieler im Burgenlandkreis die richtigen sechs Zahlen der sechsstelligen Endziffer einen Geldregen von 100.000 Euro.

Der Glückspilz hatte auf seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 vier Tipps sowie die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 für zwei Ziehungen angekreuzt. Sein Spieleinsatz lag bei 16,10 Euro. Die zweite Ziehung erfolgt am kommenden Samstag – vielleicht wartet dann noch ein Gewinn?
Es ist der 8. Gewinn ab 5.000 Euro, der in diesem Jahr im Burgenlandkreis erzielt wurde.

Um 416.233,10 Euro reicher ist seit gestern Abend ein Lottospieler im Landkreis Harz. Er hatte im LOTTO 6aus49** alle sechs Gewinnzahlen
(14, 19, 22, 29, 46 und 47) richtig angekreuzt. Der frischgebackene Lottogewinner hatte seinen Lottoschein mit 12 Tipps im LOTTO 6aus49 sowie mit den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 für zwei Ziehungen gespielt. Sein Spieleinsatz lag bei 32,10 Euro. Hier ist es der 9. Gewinn ab 5.000 Euro, der in diesem Jahr im Landkreis Harz erzielt wurde.

„Wir freuen uns mit den Lottogewinnern über solch einen Lotto-Glücks-Start ins Frühjahr“, gratulierte Lotto-Geschäftsführerin Maren Sieb. Die Gewinnanforderung durch beide Gewinner kann in allen 670 Lotto-Verkaufsstellen in Sachsen-Anhalt oder in der Lottozentrale in Magdeburg erfolgen.

Hintergrund:

*SUPER 6 ist eine Zusatzlotterie, die auf Spielscheinen für LOTTO 6aus49, EuroJackpot, Bingo, Glücksspirale und Toto angekreuzt werden kann.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit für einen SUPER-6-Höchstgewinn liegt bei 1:1 Million.

**Die Chance, im LOTTO 6aus49 einen „Sechser“ zu haben, liegt bei rund 1:14 Millionen.