dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline
LOTTO Sachsen-Anhalt verlängert Engagement  beim 1. FC Magdeburg und beim Halleschen FC

Mit Saisonstart 2021/22 hat die Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt die Partnerschaft mit dem 1. FC Magdeburg und dem Halleschen FC verlängert. Das rot-gelbe Lottoglück ist Silber-Partner der „Blau-Weißen“ und Co-Sponsor der „Rot-Weißen“.

„Die Spielfreude der Fußballer beim HFC und beim 1. FCM sowie die stetig wachsenden Fangemeinden werden weit über die Stadtgrenzen Halles und Magdeburgs hinaus wertschätzend beachtet. Dies beeindruckt auch LOTTO Sachsen-Anhalt seit vielen Jahren“, sagte Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert.

„Als Landesunternehmen engagieren wir uns bei beiden Vereinen. Genauso wie beim LOTTO immer eine Portion Glück dazugehört, hat auch der Fußball gern das Glück auf seiner Seite.“

„Starke Leistungen brauchen starke Partner“, sagte Stephan Lietzow, Marketing- und Vertriebsleiter beim 1. FC Magdeburg. „LOTTO ist uns ein erfahrener Wegbegleiter, wofür wir sehr dankbar sind.“

„Verlässliche Partner geben uns den nötigen Rückenwind“, sagte HFC-Sportdirektor Ralf Minge. „Wir sind tief verwurzelt in der Region und freuen uns über die regionale Unterstützung.“