dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Magdeburg, 9. Mai 2022 – Das wohl größte Muttertagsgeschenk in Sachsen-Anhalt bekam ein Lottospieler oder eine Lottospielerin im Salzlandkreis. Hier wurde in der Sonderauslosung bei BINGO, der Umweltlotterie von LOTTO, ein Wohnmobil im Wert von 100.000 Euro gewonnen.

BINGO, die Umweltlotterie von LOTTO, wird in sieben Bundesländern gespielt (Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Bremen, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt). Bei der traditionellen Sonderauslosung zum Muttertag wurden in diesem Jahr u. a. Bargeldgewinne und 5 x ein Wohnmobil Lyseo TD Harmony Line von der Firma Bürstner im Wert von je maximal 100.000 Euro verlost. Eines dieser Wohnmobile fährt nun bald durch den Salzlandkreis.

„Das Lottoglück sorgt für einen perfekten Start in den Wonnemonat bzw. in die Urlaubszeit“, sagte Lotto-Geschäftsführer Stefan Ebert. „Mit dem Wohnmobil ist das Reisen viel individueller möglich. Ich wünsche dem Gewinner oder der Gewinnerin allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse bei den Wohnmobil-Touren.“

Der Gewinner bzw. die Gewinner hatte ein Bingo-Los für die Ziehung am Muttertag für 3,60 Euro gekauft. Obwohl kein Bingo mit dem Los erzielt wurde, wurde das Wohnmobil bei der Sonderauslosung gewonnen.

LOTTO Sachsen-Anhalt bittet alle, die im Salzlandkreis für die Bingo-Ziehung am 8. Mai 2022 ein Bingo-Los gekauft hatten, dieses in einer Lotto-Verkaufsstelle am Terminal einlesen und kontrollieren zu lassen.

Das Bingo-Los, mit dem der Wohnwagen-Gewinn erzielt wurde, hat die Serien- und Losnummer 5250 31447.