dklb_close dklb_info dklb_bt_arrow_left dklb_bt_arrow_right dklb_sl_arrow_left dklb_sl_arrow_right_ lotto_kleeblatt ic_online ic_offline

Magdeburg, 27. August 2020 – So stürmisch wie das Wetter gestern war auch das Lottoglück. Es „fegte“ einen Hauptgewinn von 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6 in die Landeshauptstadt Magdeburg.

Die Wahrscheinlichkeit, bei der Zusatzlotterie SUPER 6 alle sechs Ziffern der sechsstelligen Gewinnzahl richtig zu haben, liegt bei 1 zu 1 Million.

„Lotto sorgt mit einem Hauptgewinn gern für die Verlängerung des Sommers, auch wenn das Sommerwetter gerade eine Pause einlegt“, gratuliert Lotto-Geschäftsführer Marko Ehlebe.

Es ist der 27. Hochgewinn ab 5.000 Euro, der in diesem Jahr schon in Magdeburg erzielt wurde.

Der Gewinner hatte seinen Spielschein online auf www.lottosachsenanhalt.de abgegeben. Auf seinem Spielschein kreuzte er für LOTTO 6aus49 sechs Lottotipps sowie die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 für zwei Ziehungen an. Sein Spieleinsatz lag bei 20,10 Euro. Jetzt kann er sich bequem zurücklehnen. Er braucht sich um die Anforderung seines Gewinns nicht zu kümmern, sondern er ist bereits per E-Mail benachrichtigt worden.

Hintergrund:

*SUPER 6 ist eine Zusatzlotterie, die auf Spielscheinen für LOTTO 6aus49, EuroJackpot, BINGO, GlücksSpirale und TOTO angekreuzt werden kann.

1,25 Euro kostet die Teilnahme an einer Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6. Die Ziehung erfolgt mittwochs und samstags gemeinsam mit der Ziehung der Gewinnzahlen im LOTTO 6aus49.